♪♫

Icon
Error

Einloggen


Profil: reya
Nickname: reya
Gender: ist doch egal
Dabei seit: Sonntag, 22. Mai 2016(UTC)
Letzter Besuch: Sonntag, 30. September 2018 12:30:36(UTC)
Anzahl der Posts: 3
[0,01% aller Posts / 0,00 Posts pro Tag]
Wie oft hat sich dieses Mitglied bedankt? 0 (Danke-Statistik anzeigen)
Wie oft wurde diesem Mitglied gedankt? 0
Für wie viele Posts des Mitglieds wurde sich bedankt? 0
Alle Posts des Mitglieds anzeigen
Thread: Der große Juhuuu-Thread   Letzter Post
Geschrieben: Sonntag, 30. September 2018 12:30:20(UTC)
Hi,

ich habe mich vorhin endlich im Fitnessstudio angemeldet und gleich auch noch zwei Schnuppereinheiten mitgemacht. Das Gespräch mit meiner neuen Trainerin war auch sehr spannend. Ich habe gleich ganz viele Tipps zum Training und zu meiner Ernährung bekommen und wir sind darauf gekommen, dass meine Ernährung eigentlich schon in eine sehr gute Richtung geht. Meine Mitbewohnerin hat seit letzter Woche auch eine Standmixer und trinken beinahe jeden Tage neue Obst-Gemüse Saft Kreationen. Die Trainerin hat mir dann noch ein paar Powerfoods empfohlen und ich habe mir gleich ein paar wie zum Beispiel Gerstengras von vitaminexpress.org bestellt. Die kann ich dann in die Säfte hineinmischen. Ich bin schon sehr gespannt, wie das schmeckt und noch mehr freue ich mich darüber, wie motiviert ich für das neue Semester und zum Trainieren bin!

Ganz liebe Grüße,
Reya
Thread: Warme Winter   Letzter Post
Geschrieben: Sonntag, 30. September 2018 12:25:59(UTC)
Es kommt ja immer auf die Kleidung an smile
ne, aber letzter Winter ist ja dann doch noch ganz schön kalt geworden. Bin schon auf diesen gespannt!
Thread: Suppe!   Letzter Post
Geschrieben: Montag, 23. Juli 2018 13:14:06(UTC)
Fuchur;48630
Ich stehe ja voll auf Käsesuppe. Kriege einfach nicht genug davon :D


oh Mann, Käsesuppe mit Faschiertem und viel Lauch smile aber das ist für mich schon so richtiges Winteressen und auch beinahe keine Suppe mehr. Auf jeden Fall nicht so, wie ich sie zubereite :D
Thread: Der große Frust-Suder-Heul-Thread   Letzter Post
Geschrieben: Montag, 7. Mai 2018 07:56:38(UTC)
Lienda;49201
Headquaters hat zugesperrt, momentan auf jeden Fall. Wo bekomm ich denn jetzt so professionell und zu so einem guten Preis meine Haare geschnitten traurig
okay, es hat immer sehr lange gedauert, aber ich muss sagen, die Ausbildner haben mir dann bei den Korrekturen immer noch den gewissen Schliff verpasst und eben gerade als Studentin super leistbar.


oh nein, dort bin ich auch sehr gerne hingegangen. Gegenüber vom Werkzeug H gibt es anscheinend auch einen sehr guten und studentenfreundlichen Friseur.
Mochte allerdings die Atmosphäre bei Headquarters auch sehr gern.
lg
Thread: Verkaufe einige Bücher: Deutsch, Englisch, Französisch   Letzter Post
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2016 12:09:32(UTC)
einen Petit Robert hab ich glaub ich irgendwo noch rumliegen! falls du noch interesse hast, such ich mal!
Thread: Kreative Geschenke?   Letzter Post
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2016 12:08:06(UTC)
Und was hast du den beiden dann geschenkt?

Ich bastle eigentlich auch meistens Geschenk selbst, oder lass ein Foto ausdrucken oder ähnliches!
Im Jänner war ich nun bei einer Edelsteinmesse, wo ich viele kleine Steine recht billig bekommen habe. Meine Schwester hat zum Beispiel von Engelsrufer so Charm Anhänger bzw. so kleine Schmuckkörbe als Anhänger, wo man verschiedene Steine hineingeben kann. Findet man zum Beispiel auf https://www.uhrcenter.de/schmuck/. Ich habe dann mit einer Proxon ein paar der Steine bearbeitet, dass sie in den Anhänger passen und ihr geschenkt.
Andere der Steine habe ich selbst mit Draht umwickelt, was eigentlich super aussieht, muss mal suchen, ob ich ein Foto habe, weil ich alle Anhänger verschenkt habe!
Thread: Übersetzung Holzbaustudie Italienisch-Deutsch   Letzter Post
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2016 12:03:01(UTC)
Falls du noch niemanden gefunden hast, würde ich auch noch jemanden kennen!
Thread: Honorar_Lektorat   Letzter Post
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2016 12:00:03(UTC)
Du hast den Text ja anscheinend, rechne dir aus wieviel Aufwand du haben wirst und dann verlange eine Pauschale. Verhandeln kann man dann immer noch!