♪♫

Icon
Error

Einloggen

Profil: Anna.Ferdl
Nickname: Anna.Ferdl
Letzter Besuch: Dienstag, 13. Dezember 2016 11:56:10(UTC)
Anzahl der Posts: 4
[0,01% aller Posts / 0,00 Posts pro Tag]
Wie oft hat sich dieses Mitglied bedankt? 0 (Danke-Statistik anzeigen)
Wie oft wurde diesem Mitglied gedankt? 0
Für wie viele Posts des Mitglieds wurde sich bedankt? 0
Alle Posts des Mitglieds anzeigen
Thread: Erstes Auto leisten..   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 13. Dezember 2016 11:55:28(UTC)
Was hast denn für eines letztendlich genommen? Ich muss sagen, dass ich gar kein Auto brauche. Die Öffentlichen und das Fahrrad reichen in der Stadt aus und für den Rest nutze ich gern Zug und Bus smile Letztendlich komme ich damit auch günstiger weg und ich fahr eh nicht gern Auto.
Thread: Stueuern   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 13. Dezember 2016 11:52:20(UTC)
Ich kenn mich mit sowas leider gar nicht aus! Ich würde an deiner Stelle bei einem Steuerberater nachfragen..
Thread: TRANSITION-Filmfestival sucht Volunteers!   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 13. Dezember 2016 11:51:07(UTC)
Oh wie coool! Schade, dass ich das erst jetzt lese!
Thread: Wie verbringt ihr Weihnachten?   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 13. Dezember 2016 11:50:06(UTC)
Hallo!
Müch würde mal interessieren wie ihr die Feiertage verbringt? Feiert ihr Weihnachten und eher mit Freunden oder Familie? Was gibt es bei euch zu Essen? Schnekt ihr euch gegenseitig etwas?

Finde es immer interessant zu hören, da jeder seine eigenen Traditionen hat. smile
Thread: Advent in Linz   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 07. Dezember 2016 12:22:09(UTC)
Also in Linz gibts auf jeden Fall auch voll schöne Adventsmärkte. Die Stadt ist auch ganz hübsch und shoppen gehen kann man auch, wenn man darauf Lust hat - also wieso nicht? smile
Thread: Der große Frust-Suder-Heul-Thread   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 07. Dezember 2016 12:20:35(UTC)