♪♫

Icon
Error

Einloggen


Profil: Anna.Ferdl
Nickname: Anna.Ferdl
Gender: „Weiblich“
Dabei seit: Donnerstag, 24. November 2016(UTC)
Letzter Besuch: Dienstag, 13. Dezember 2016 11:56:10(UTC)
Anzahl der Posts: 4
[0,01% aller Posts / 0,00 Posts pro Tag]
Wie oft hat sich dieses Mitglied bedankt? 0 (Danke-Statistik anzeigen)
Wie oft wurde diesem Mitglied gedankt? 0
Für wie viele Posts des Mitglieds wurde sich bedankt? 0
Alle Posts des Mitglieds anzeigen
Thread: Erstes Auto leisten..   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 13. Dezember 2016 11:55:28(UTC)
Was hast denn für eines letztendlich genommen? Ich muss sagen, dass ich gar kein Auto brauche. Die Öffentlichen und das Fahrrad reichen in der Stadt aus und für den Rest nutze ich gern Zug und Bus smile Letztendlich komme ich damit auch günstiger weg und ich fahr eh nicht gern Auto.
Thread: Stueuern   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 13. Dezember 2016 11:52:20(UTC)
Ich kenn mich mit sowas leider gar nicht aus! Ich würde an deiner Stelle bei einem Steuerberater nachfragen..
Thread: TRANSITION-Filmfestival sucht Volunteers!   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 13. Dezember 2016 11:51:07(UTC)
Oh wie coool! Schade, dass ich das erst jetzt lese!
Thread: Wie verbringt ihr Weihnachten?   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 13. Dezember 2016 11:50:06(UTC)
Hallo!
Müch würde mal interessieren wie ihr die Feiertage verbringt? Feiert ihr Weihnachten und eher mit Freunden oder Familie? Was gibt es bei euch zu Essen? Schnekt ihr euch gegenseitig etwas?

Finde es immer interessant zu hören, da jeder seine eigenen Traditionen hat. smile
Thread: Advent in Linz   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 07. Dezember 2016 12:22:09(UTC)
Also in Linz gibts auf jeden Fall auch voll schöne Adventsmärkte. Die Stadt ist auch ganz hübsch und shoppen gehen kann man auch, wenn man darauf Lust hat - also wieso nicht? smile
Thread: Der große Frust-Suder-Heul-Thread   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 07. Dezember 2016 12:20:35(UTC)
Nicht mal mehr drei Wochen bis Weihnachten und ich hab noch kein einziges Geschenk gekauft....
Thread: Portugal im Sommer?   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 07. Dezember 2016 12:13:42(UTC)
Huhu!
Ohhh Portugal ist so wunderschön! Ich war mit meiner Familie diesen Frühling in Lissabon - so eine fotogene Stadt. Ich hab echt so viele Fotos gemacht und jetzt die schönsten in einem Fotobuch verewigt und habe mich für diesen Anbieter entschieden http://fotoshop.bipa.at/cewe-fotobuch.html und ich muss sagen, dass ich vor allem von der Qualität angetan bin. Ich finde das besonders wichtig, wegen der Farben. In Lissabon sind die Häsuer mit wunderschönen Kacheln gefliest! Ich würde dir allerdings tatsächlich davon abraten Portugal im August zu bereisen, es sei denn du bist Hitze gewohnt und möchtest ausschließlich Strandurlaub machen. Denn bei glühender Hitze machen sich Städtetrips nicht so besonders gut. Hingegen im Herbst oder gerade Frühling ist es wundervoll dort!
Thread: Honorar_Lektorat   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 01. Dezember 2016 12:41:23(UTC)
Falls du im Forum noch aktiv bist, könntest du ja mal berichten wie viel du letztendlich verlangen konntest. So für den nächsten als Orientierung smile
Thread: Auslandsaufenthalt in einem französischsprachigen Land   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 01. Dezember 2016 12:40:07(UTC)
Ich hab auch gehört, dass Saint-Germain-en-Laye super sein soll. Da ist man auf jeden Fall auch nicht weit von Paris entfernt. Kommt dann natürlich drauf an, ob es auch eine Partner Uni ist, oder du kümmerst dich selbst um alles. smile
Die Stadt ist auf jeden Fall sehr schön! Hier geht's zur offiziellen Stadt-Website.
Thread: Kreative Geschenke?   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 01. Dezember 2016 12:35:54(UTC)
Wie wärs denn mit gemeinsamer Zeit verschenken? Das finde ich persönlich immer toll. Je nach den Interessen des anderen natürlich: Theaterkarten, Picknick (je nach Jahreszeit), gemeinsam brunchen usw..