♪♫

Icon
Error

Einloggen


Profil: Pollylop
Nickname: Pollylop
Gender: ist doch egal
Dabei seit: Mittwoch, 11. Jänner 2017(UTC)
Letzter Besuch: Montag, 22. Oktober 2018 11:26:50(UTC)
Anzahl der Posts: 6
[0,02% aller Posts / 0,01 Posts pro Tag]
Wie oft hat sich dieses Mitglied bedankt? 0 (Danke-Statistik anzeigen)
Wie oft wurde diesem Mitglied gedankt? 0
Für wie viele Posts des Mitglieds wurde sich bedankt? 0
Alle Posts des Mitglieds anzeigen
Thread: Waschmaschinengröße eine Person   Letzter Post
Geschrieben: Montag, 22. Oktober 2018 11:26:50(UTC)
Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es unter euch auch noch Leute gibt, die vorhaben, alleine zu wohnen/ bereits alleine wohnen und wenn ja, wie viel Fassungsvermögen eure Waschmaschine hat/ wie viel Fassungsvermögen ihr für eine Person empfehlen würdet.
Thread: Fernstudium ohne Arbeit?   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 16. Mai 2018 15:25:09(UTC)
Hey,
sagt mal wisst ihr, ob man ein Fernstudium auch finanziell stemmen kann, ohne arbeiten zu gehen und auch ohne familiären Zuschuss? Also gibt es irgendwelche Förderungen dafür oder gilt das nur für staatliche Unis und Hochschulen?
Thread: Tipps für Hörverstehen   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 22. Februar 2018 13:45:52(UTC)
Hallo

ich suche nach Tipps, wie ich mein Hörverstehen verbessern kann. Zwar schaue ich oft Serien, aber es hilft nicht sehr gut, weil ich mich oft wegreißen lasse bei den Storys. Radio wird mir auf Dauer langweilig und für Hörbücher habe ich nicht die Geduld.

Wie macht ihr das?
Thread: 21, Ocean's Thirteen & co   Letzter Post
Geschrieben: Freitag, 3. November 2017 16:00:45(UTC)
Hey Leute,
da ich bis vor ein paar Tagen noch großer Kevin Spacey Fan gewesen bin und ich mir vorgenommen hatte, alle Filme mit ihm (erneut) zu schauen, bin ich auf "21" gestoßen.
Abgesehen davon, dass Spacey durch seinen Vergewaltigungsskandal nun bei mir unten durch ist, hat mich eine andere Sache ziemlich beschäftigt: Black Jack.
Der ganze Film handelt davon und irgendwie hat mich das ziemlich angefixt. Aber um ehrlich zu sein, bin ich da nicht im geringsten durchgestiegen.
Kann mir jemand ganz grob die Regeln erklären oder hat ein Hinweis für mich, wo ich sie verständlich erklärt finde?
Will bald Ocean's Thirteen schauen, da kommt das wohl auch vor und ich will sicher gehen, dass ich es dann besser verstehe.
Danke!
Thread: Verdienen als Übersetzer und Dolmetscher   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 5. Oktober 2017 16:03:55(UTC)
Hallo,

ich bin sehr begabt mit Sprachen und habe auf der Schule auch ein sprachliches Profil belegt, jetzt wollen natürlich alle von mir, dass ich etwas mit Sprache studiere und Dolmetscherin werde. Mein Vater sagt ein Dolmetscher verdient bis zu 60.000 im Jahr, aber was soll ich denn mit so viel Geld machen? Ich denke es ist sicher schön so viel rum zu kommen und Zeit im Ausland zu verbringen, aber ansonsten...

Wie seht ihr das?

Grüße
Thread: Verkaufe zwei französische Grammatikbücher   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 17. August 2017 13:01:19(UTC)
Suche auch Lehrbücher in französisch für Fortgeschrittene
Thread: SUCHE ÜbersetzerIn Portugisisch - Deutsch für Dokumentarfilm   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 17. August 2017 13:00:34(UTC)
Oh, sehe gerade erst wann das gepostet wurde. Hoffe dass du schon jemanden gefunden hast.
Thread: SUCHE ÜbersetzerIn Portugisisch - Deutsch für Dokumentarfilm   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 17. August 2017 13:00:01(UTC)
Ich habe das mal an eine Freundin weiter geleitet.
Thread: Regenrinne für Vordach?   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 17. August 2017 12:59:04(UTC)
Also ich weiß ja nicht wie groß und ausufernd dieses Vordach ist, aber ich glaube eine normale Regenrinne wäre viel zu ausladend und würde auch zu wuchtig wirken.
Du kannst mal hier auf der Seite schauen: https://www.edelstahl-trifft-glas.de/vordaecher/regenrinne/
Dort gibt es viel so Metallfertigteile zum Bauen. Ich habe dort Glas Klemmprofile und so Trennwände aus Glas gekauft und war mit dem Service ziemlich zufrieden.
Man kennt ja auch diese schmalen Regenrinnen für beispielsweise Gartenhäuschen oder so.
Da hatten wir auch immer nur so kleine Rinnen angebracht, die dann in eine Regentonne geleitet wurden.
Absenken des ganzen Vordachs stelle ich mir zu kompliziert vor. Da müsste ja alles gelockert und wieder stabilisiert werden.
Thread: Geld, Liebe oder Ruhm?   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 23. Mai 2017 08:45:11(UTC)
Hallöchen liebe Leute,

Ich habe mal eine kleine "Glaubensfrage". Was würdet ihr bevorzugen Geld, Liebe oder Ruhm?
Was wäre euch wichtiger?

LG