♪♫

Icon
Error

Einloggen

Profil: ShalomAleikum
Nickname: ShalomAleikum
Letzter Besuch: Donnerstag, 24. Jänner 2019 13:01:27(UTC)
Anzahl der Posts: 22
[0,07% aller Posts / 0,02 Posts pro Tag]
Wie oft hat sich dieses Mitglied bedankt? 0 (Danke-Statistik anzeigen)
Wie oft wurde diesem Mitglied gedankt? 1
Für wie viele Posts des Mitglieds wurde sich bedankt? 1
Alle Posts des Mitglieds anzeigen
Thread: Höhere Chancen durch BWL?   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 24. Jänner 2019 13:01:27(UTC)
Hallo ihr Lieben,

ich höre es immer wieder, dass man sich am besten zu allem was man tut und studiert noch BWL aneignen soll. Ich denke wirtschaftliche Dinge könnten mich auch begeistern, wenn ich kein komplettes Studium dazu machen soll. Denkt ihr eine Weiterbildung ist da sinnvoll?

Könnte auch selber Bücher raussuchen, aber wie gibt man sowas später mal bei der Bewerbung an?
Ja, hallo, ich habe studiert aber nebenbei auch 3 Bücher zur Wirtschaft gelesen und habe dadurch Ahnung.

Wahrscheinlich eher nicht.
Thread: Zu teuer   Letzter Post
Geschrieben: Sonntag, 25. Februar 2018 11:11:23(UTC)
Hi,

ich komme gerade von einem schönen Wochenende bei Freunden wieder heim. Ich muss immer wieder feststellen wie konservativ ich doch bin, denn scheinbar alle außer mir nutzen nicht nur Handy und co, sondern auch Alexa. Wir saßen gestern Abend schön besamen und haben was getrunken, da viel mir ein bestimmtes Lied ein. Als die Gastgeber dann laut sagten "Alexa, spiele das Lied xy" und es dann wirklich kam.... grins schon nett.
Auch das ganze Licht im Haus wurde über diese kleine Box sprachgesteuert. Entweder hast mir so doll gefallen, weil ich bereits 2 Wein intus hatte... aber ich hätte das schon auch gern bei mir heim.

Doch ich will nicht hunderte Euro dafür hinblättern. Kann ich nicht auch ne günstige Alternative zu Alexa nehmen?
Aber funktioniert das bei anderen Herstellern auch?
Kennts sich hier wer aus?
Thread: Was spielt ihr in eurer Freizeit?   Letzter Post