♪♫

Icon
Error

Einloggen


Profil: queen
Nickname: queen
Gender: ist doch egal
Dabei seit: Sonntag, 12. Februar 2017(UTC)
Letzter Besuch: Dienstag, 21. Februar 2017 12:58:56(UTC)
Anzahl der Posts: 4
[0,01% aller Posts / 0,01 Posts pro Tag]
Wie oft hat sich dieses Mitglied bedankt? 0 (Danke-Statistik anzeigen)
Wie oft wurde diesem Mitglied gedankt? 0
Für wie viele Posts des Mitglieds wurde sich bedankt? 0
Alle Posts des Mitglieds anzeigen
Thread: Gelöschte Dropbox Daten   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 14. Februar 2017 00:38:53(UTC)
Hallo!

Koennte mich jemand auf die Bachelor-Dropboxes einladen?
Das waere sehr nett da ich nicht alle VOs besuchen kann...

E mail: alinagrama2004@yahoo.de

danke!
Thread: WS13 VO Einführung ins Dolmetschen (Kadric-Scheiber)   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 14. Februar 2017 00:32:46(UTC)
Sabs;40056
Hi Sandy,
ich mach die Prüfung zwar auch erst jetzt, aber angeblich muss man nicht in der VO gewesen sein um die Prüfung zu schaffen. In der VO wird hauptsächlich Notizentechnik geübt... sie macht sonst nix anderes. Irgendwo in der Dropbox schwirren alte Prüfungsfragen herum und da waren eigentlich nur Fragen aus der Fachliteratur zwinker
LG


Hallo Sabs,

in welcher dropbox meinst du?

danke!
Thread: WS13 VO Grundlagen des wissenschaftlichen Arbeitens (Resch)   Letzter Post
Geschrieben: Montag, 13. Februar 2017 00:06:03(UTC)
Hallo liebe Leute, smile

kann mir jemand bitte helfen? ich brauche dringend die Unterlagen zu der Vorlesung Grundlagen des wissenschaftlichen Arbeitens (von Prof Spitzl Karlheinz jetzt gehalten). Ich würde sehr gerne die Prüfung Ende Februar machen aber ich hab keinen Zugang auf Moodle. Ich hab auch eine e-mail mit der Bitte um Freischaltung geschrieben aber ich hab leider von Herrn Prof keine Antwort bekommen. Muss man unbedingt in die Vorlesung gehen um diese Prüfung bestehen zu können?

Danke!
Thread: SS14 VO Berufsfelder der Transkulturellen Kommunikation (Spitzl)   Letzter Post
Geschrieben: Montag, 13. Februar 2017 00:02:36(UTC)
Hallo liebe Leute, smile

kann mir jemand bitte helfen? ich brauche dringend die Unterlagen zu der Vorlesung Berufsfelder der Transkulturellen Kommunikation. Ich würde sehr gerne die Prüfung Ende Februar machen aber ich hab keinen Zugang auf Moodle. Ich hab auch eine e-mail mit der Bitte um Freischaltung geschrieben aber ich hab leider von Herrn Prof keine Antwort bekommen. Ich habe mir den Stoff von vergangenen Semestern angeschaut auf Moodle und ehrlich gesagt verstehe ich nicht viel davon. Muss man unbedingt in die Vorlesung gehen um diese Prüfung bestehen zu können?

Danke!