♪♫

Icon
Error

Einloggen


Profil: Markuss
Nickname: Markuss
Gender: ist doch egal
Dabei seit: Mittwoch, 15. März 2017(UTC)
Letzter Besuch: Samstag, 30. März 2019 12:35:57(UTC)
Anzahl der Posts: 4
[0,01% aller Posts / 0,00 Posts pro Tag]
Wie oft hat sich dieses Mitglied bedankt? 0 (Danke-Statistik anzeigen)
Wie oft wurde diesem Mitglied gedankt? 0
Für wie viele Posts des Mitglieds wurde sich bedankt? 0
Alle Posts des Mitglieds anzeigen
Thread: Strom kündigen   Letzter Post
Geschrieben: Samstag, 30. März 2019 12:35:57(UTC)
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe. Ich möchte meinen Stromanbieter wechseln, weiß aber nicht, ob ich es jetzt überhaupt machen kann, da mein Vertrag erst im August abläuft. Ich habe auf Geldspeicher.de einen Stromvergleich gemacht und einen günstigeren Anbieter gefunden. Nun würde ich am liebsten gleich zu dem günstigeren Anbieter wechseln, aber ich weiß nicht, ob ich es machen kann.
Kennt sich jemand von euch damit aus, wie es mit dem Wechseln funktioniert, wenn der Vertrag beim alten Anbieter noch nicht abgelaufen ist??
LG
Thread: Studentische Krankenversicherung + Job   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 25. Dezember 2018 12:06:47(UTC)
Hey
Soweit ich informiert bin, darf man nicht mehr als 450 Euro verdienen, ich halte mich zumindest an diese Grenze.
Ich biete, wenn ich Zeit habe und nicht selbst lernen muss, über Microjobs Nachhilfeunterricht für Schüler an und meistens verdiene ich so bis zu 400 Euro.
Das ist aber eine gute Frage und auch wichtig zu wissen, wegen der Steuer. Ich habe mich als ich mit dem Microjob anfangen wollte, von dem Steuerberater meiner Eltern ein bisschen beraten lassen.
Wenn du dir unsicher bist, dann frag lieber bei einem Steuerberater noch einmal nach.
VG
Thread: Wie viel kostet eine Online Übersetzung   Letzter Post
Geschrieben: Freitag, 24. März 2017 23:23:33(UTC)
Hallo,
Mich interessiert, wie viel eine Online Übersetzung von Experten so ungefähr kostet? Ich habe viele Berichte, die ich ins Englische übersetzen muss, aber leider spreche ich kein Englisch, so dass ich damit Hilfe benötige. Ich bin der Meinung, dass es schneller und effektiver ist, wenn ich meine Dokumente online von einem Profi übersetzen lasse. Hattet ihr Erfahrung mit Online Übersetzungen?
Thread: Onlinekurs: Wissenschaftliches Arbeiten und Schreiben   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 15. März 2017 01:49:41(UTC)
Hi
Ich habe wirklich gute Erfahrungen mir einer Agentur gemacht, sie haben mir Hilfe bei der Vorbereitung angeboten, ich bekam einige gute Tipps und Anweisungen, wie ich mit dem Schreiben beginnen sollte und worauf ich besonders Acht geben muss.
Zum Schluss übernahmen sie auch das Korrekturlesen und es gab keine übersehenen Fehler, und wenn auch ein oder zwei übersehen wurden, egal, wir sind doch alle nur Menschen und keine Maschinen. Aber die Idee mit dem Onlinekurs "Wissenschaftliches Arbeiten und Schreiben" finde ich auch sehr gut.
LG