♪♫

Icon
Error

Einloggen


Profil: Teezy
Nickname: Teezy
Gender: ist doch egal
Dabei seit: Mittwoch, 5. April 2017(UTC)
Letzter Besuch: Dienstag, 25. April 2017 13:38:01(UTC)
Anzahl der Posts: 3
[0,01% aller Posts / 0,00 Posts pro Tag]
Wie oft hat sich dieses Mitglied bedankt? 0 (Danke-Statistik anzeigen)
Wie oft wurde diesem Mitglied gedankt? 0
Für wie viele Posts des Mitglieds wurde sich bedankt? 0
Alle Posts des Mitglieds anzeigen
Thread: Portugal im Sommer?   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 25. April 2017 11:52:12(UTC)
Ich muss glaube ich auch mal nach Portugal. So viele von meinen Freunden waren dort schon. Eigentlich hört man ja ständig das irgendwelche Leute nach Portugal gehen. Ist auch noch etwas günstiger zum Reisen.
Thread: Kreative Geschenke?   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 25. April 2017 11:49:15(UTC)
Habe letztens zusammen mit meinen Geschwistern ein Bild beim Fotografen machen lassen und das dann unserer Oma geschenkt.
Sie hat sich sehr über das Bild gefreut! Ich finde so etwas kommt immer gut an smile
Thread: Sons of Energie   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 25. April 2017 11:47:23(UTC)
Hallo zusammen, hat jemand von euch zufällig schon einmal was von Sons of Energie gehört? Ich suche schon einmal für Stellen nach dem Studium bzw. eventuell auch schon einmal für ne Stelle nebenher um Berufserfahrung zu sammeln.
Bin bei Stepstone auf diese Firma gestoßen. Allerdings habe ich noch nie etwas von Sons of Energie gehört bzw. auf der Seite steht auch nicht wirklich etwas darüber was die machen, ausser Mitarbeiter für den Vertrieb zu schulen.
Meint ihr das ist etwas seriöses??lächel'
Thread: Umorientierung nach dem Studium   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 5. April 2017 12:56:43(UTC)
Wieso hast du dich denn zu den Gesprächen gequält???
Selbst für den Fall, dass du etwas studiert hast, was dich überhaupt nicht interessiert, würde ich mich in eine Richtung bewerben, die deine Interessen trifft. Kannst ja auch erstmal noch ein Praktikum in einem Bereich machen der dir mehr zusagt. Versuche es doch mit nem Quereinstieg. Wenn du einem Unternehmen vermitteln kannst, dass du diesen Job sehr gerne machen würdest, auch wenn du etwas anderes studiert hast, ergeben sich oft trotzdem Möglichkeiten.
Thread: Wie viel kostet eine Online Übersetzung   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 5. April 2017 12:51:43(UTC)
Servus Markuss,

also nicht mit Onlineübersetzungen direkt, aber mit Übersetzungen von Zeugnissen und besonders Arbeitsnachweisen habe ich ganze gute Erfahrungen mit einem Übersetzungsbüro in Wien gemacht. Weiß ja nicht woher du kommst, die haben auch noch eine Büro in Graz. Kannst dich ja dort mal informieren. Ich meine wenn du regelmäßig Arbeiten übersetzen lassen möchtest, kannst du dort bestimmt auch bessere Preise herausschlagen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Schöne Grüße
Thorsten