♪♫

Icon
Error

Einloggen


Profil: HagenFragen
Nickname: HagenFragen
Gender: ist doch egal
Dabei seit: Mittwoch, 12. April 2017(UTC)
Letzter Besuch: Dienstag, 20. August 2019 09:27:21(UTC)
Anzahl der Posts: 6
[0,02% aller Posts / 0,01 Posts pro Tag]
Wie oft hat sich dieses Mitglied bedankt? 0 (Danke-Statistik anzeigen)
Wie oft wurde diesem Mitglied gedankt? 0
Für wie viele Posts des Mitglieds wurde sich bedankt? 0
Alle Posts des Mitglieds anzeigen
Thread: Englisch-Übersetzerin Berufserfahrung?   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 20. August 2019 09:27:20(UTC)
Hm, gemessen daran, dass Englisch viel leichter zu lernen ist als Englisch, würde ich das etwas flüssig finden... dann lieber einfach so als Backpacker*in irgendwo hin... aber klar gibt es sowas, zB Sprachreise nach Australien: https://www.in-australien.com/sprachreise_10789 Das hat zwar noch niemand in meinem Bekanntenkreis gemacht, doch ich stelle mir schon vor, dass man das recht schnell drauf hat.
Für Spanisch hat das meine Schwägerin mal gemacht - die hat das dann easy peasy gelernt und kam Sombrero schwingend aus Mexiko wieder... :D Was ich mir noch denke, was total wichtig ist, ist, dass man dann noch Zeit hinten an die Sprachreise dran hängt, um das Gelernt auch anzuwenden.
Für Englisch würde ich es mir aber echt gut überlegen, da die Kosten dann doch ziemlich hoch sind für eine Sprachreise mit Flug etc.
Thread: Was spielt ihr in eurer Freizeit?   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 27. Februar 2018 16:53:37(UTC)
Ja, das hab ich noch nie verstanden. Ganz ehrlich, da wünsche ich mir doch Snake zurück. Das hab ich früher richtig hart gezockt.
Thread: Der große Frust-Suder-Heul-Thread   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 27. Februar 2018 16:52:08(UTC)
Schön kalt isses. Ja neeeee, ich frier mir den Arsch ab. Ich will dat nisch!
Thread: Zu teuer   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 27. Februar 2018 16:50:57(UTC)
Hallo,

ich finde es auch immer wieder super wenn ich sehe wie andere Leute immer die Sprachsteuerung vom Handy nehmen. Ich könnte das ja auch machen, aber ich vergesse es a) immer und b) geht mir das fast schneller wenn ich flott google öffne.

Das ist ja letztendlich nur Gewöhnungssache.

Im Haushalt ist das dann schon was anderes. Da hätte ich dann schon gern so ein smartes Gerät, das mal eben auf Zuruf Musik spielt, Radio oder so.
Ich koche und backe recht viel und habe dementsprechend nicht immer Lust mit meinen klebrigen Händen am Handy rum zu tippen.
Also doch, .... ich kann das schon gut verstehen.

Bei https://www.homeandsmart...t-home-zum-selbermachen habe ich jetzt einen Artikel zum Thema Smart Home gelesen.
Da stand auch dass man die Lichtsteuerung und die Heizkörper so steuern könne. Das ist also die Zukunft. Nicht das Hoverboard, sondern die schlaue Heizung.

Naja dann.
Thread: Outfit für Diplomball   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 18. Oktober 2017 15:43:52(UTC)
Hallo Leute,
ich habe das Outfit für meinen Diplomball so gut wie zusammen.
Leider fehlen mir noch die Acessoires. Das ist auch das Schwierigste, wie ich finde.
Ich gehe komplett in schwarz und möchte mir dazu noch eine neue Armbanduhr kaufen, die das Highlight des ganzen Outfits werden soll.
Sie soll aber auch nicht zu imposant aussehen, damit ich sie auch noch im Alltag tragen kann.
Any ideas? ?
Thread: Fernstudium - großer Unterschied?   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 12. April 2017 15:21:28(UTC)
Hey!

Nun sind Fernhochschulen ja NC freie Universitäten.
Aber gibt es maßgebliche Unterschiede oder kommt es einfach auf
den Studiengang an?
Wie man zum Beispiel keinen klinischen Teil in der Psychologie hat
und deshalb keine Therapeuten Ausbildung machen kann?
Habe mich das schon länger gefragt..