♪♫

Icon
Error

Einloggen


Profil: kautz
Nickname: kautz
Gender: ist doch egal
Dabei seit: Donnerstag, 4. Mai 2017(UTC)
Letzter Besuch: Samstag, 13. Mai 2017 13:00:23(UTC)
Anzahl der Posts: 4
[0,01% aller Posts / 0,01 Posts pro Tag]
Wie oft hat sich dieses Mitglied bedankt? 0 (Danke-Statistik anzeigen)
Wie oft wurde diesem Mitglied gedankt? 0
Für wie viele Posts des Mitglieds wurde sich bedankt? 0
Alle Posts des Mitglieds anzeigen
Thread: Der große Frust-Suder-Heul-Thread   Letzter Post
Geschrieben: Samstag, 13. Mai 2017 13:00:23(UTC)
Frust weil noch immer krank. Langsam reicht es!
Thread: Tagung "Unsichtbare Dritte?" 17. bis 19. Mai   Letzter Post
Geschrieben: Samstag, 13. Mai 2017 12:59:27(UTC)
Werde am 18. Mai dabei sein!smile
Thread: Semesterferien nutzen   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 9. Mai 2017 16:57:35(UTC)
Ich war lange nicht mehr im Urlaub und habe die letzten Semesterferien genutzt, um meinen Shop ans Laufen zu bringen. Neben meinem Studium sorge ich nämlich gerade dafür, dass ich in die Selbstständigkeit komme und das bedarf natürlich einiges an Arbeit, wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt. In dem Shop biete ich Nahrungsergänzungsmittel für Sportler an, da ich selbst sportlich sehr aktiv bin und ich mich mit dem Thema identifizieren kann. So habe ich in den letzten Semesterferien die Zeit damit verbracht, Produktbeschreibungen zu kreieren und Bilder für meine Produkte zu entwickeln. Dass das Ganze viel Zeit in Anspruch nimmt, war mir klar, aber ein wenig scheine ich es doch unterschätzt zu haben, da allein das ganze Marketing sehr aufwändig ist. Mittlerweile habe ich jedoch einiges an Werbematerial zusammen und nun fehlen nur noch Kleinigkeiten, wie z. B. Aufkleber drucken lassen usw. Hierfür habe ich mir den Anbieter saxoprint.at ausgesucht und das Ganze in Auftrag gegeben. Urlaub wird vermutlich erstmal nicht mehr möglich sein, aber ich weiß ja, wofür ich es mache...
Thread: Strom kündigen   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 4. Mai 2017 15:35:39(UTC)
Nun ja, ohen Einschreiben ist das nicht so leicht denke ich. Ein Brief kann auf dem Postweg immer mal verloren gehen.
Thread: Konsole oder PC!   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 4. Mai 2017 15:33:58(UTC)
Im leben nicht! :D Konsole natürlich! Playsi 1-4, neue Xbox sowie Wii am Start! smile
Thread: Auslandsaufenthalt in einem französischsprachigen Land   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 4. Mai 2017 15:30:20(UTC)
Ich bin mal so frei und schmeiße folgenden Link in die Runde: https://www.college-contact.com/frankreich
Thread: Gelöschte Dropbox Daten   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 4. Mai 2017 15:28:38(UTC)
Schließe ich mich direkt an bitte : raspell@emailn.at