♪♫

Icon
Error

Einloggen


Profil: Lennart
Nickname: Lennart
Gender: „Männlich“
Dabei seit: Donnerstag, 6. Juli 2017(UTC)
Letzter Besuch: Samstag, 17. November 2018 19:39:04(UTC)
Anzahl der Posts: 1
[0,00% aller Posts / 0,00 Posts pro Tag]
Wie oft hat sich dieses Mitglied bedankt? 0 (Danke-Statistik anzeigen)
Wie oft wurde diesem Mitglied gedankt? 0
Für wie viele Posts des Mitglieds wurde sich bedankt? 0
Alle Posts des Mitglieds anzeigen
Thread: Fernstudium ohne Arbeit?   Letzter Post
Geschrieben: Samstag, 17. November 2018 19:39:04(UTC)
Hi,
ich denke, dass man weder Studium noch eine andere Schulung ohne ein dickes finanzielles Polster schwer meistern kann. Wenn man aus einer reichen Familie kommt und die Eltern alles finanzieren, braucht man natürlich nicht arbeiten gehe, aber sonst ist ein Job wirklich nötig.
Ich habe vor zwei Jahren eine Schulung zum Industriemeister Metall gemacht, und da ich die ganze Zeit berufstätig war, musste natürlich alles gut organisiert sein. Aber anders hätte ich die Schulung nicht finanzieren können.
Ich habe diese Bildungsakademie https://www.fain.de/ange...triemeister-metall-ihk/ besucht, da ich dort die Möglichkeit hatte den Unterricht Teilzeit zu besuchen, so dass ich unter der Woche normal arbeiten konnte.
LG
Thread: Workshop für Angestellte organisieren   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 18. Juli 2017 21:29:02(UTC)
Hi,
meine Schwester und ich würden gerne für unsere Angestellten einen Workshop organisieren. Ich bin daher auf der Suche nach jemanden, der diesen Workshop für uns organisiert. Ich möchte, dass alles sehr professionell gemacht wird, daher sollen das auch ausgebildete Leute machen.
Wen können wir damit beauftragen?
Lieben Gruß