♪♫

Icon
Error

Einloggen

Profil: Meey122
Nickname: Meey122
Letzter Besuch: Dienstag, 11. Juni 2019 15:27:24(UTC)
Anzahl der Posts: 7
[0,02% aller Posts / 0,06 Posts pro Tag]
Wie oft hat sich dieses Mitglied bedankt? 0 (Danke-Statistik anzeigen)
Wie oft wurde diesem Mitglied gedankt? 0
Für wie viele Posts des Mitglieds wurde sich bedankt? 0
Alle Posts des Mitglieds anzeigen
Thread: CBD hilft gegen Rheuma?   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 23. April 2019 14:01:32(UTC)
Schönen guten Tag!

Ich wende mich hier jetzt mal an euch, weil mir meine Großtante so leid tut.

Sie hat schon in sehr frühen Jahren Rheuma bekommen und ihre Beschwerden nehmen immer mehr zu.

Jetzt wollte ich irgendwie schauen, dass ich ihr weiterhelfen könnte, dass die Beschwerden nicht mehr ganz so arg sind.

Jetzt bin ich auf CBD Öle gestoßen, die laut einigen Webseiten ja gegen Rheuma helfen sollen.

Kann dies jemand bestätigen oder mir dahingehend seine Erfahrungen schildern?
Thread: Semesterferien nutzen   Letzter Post
Geschrieben: Samstag, 20. April 2019 14:56:45(UTC)
Hello!

Also das ist eine wirklich schwierige Frage.

Wie es vermutlich bei den meisten Studenten irgendwann am Plan stehen wird, viel Party.

Dazu haben wir unter anderem auch online bei https://www.diebierbong.de/themenparty/party einige Utensilien dafür eingekauft.

Lg
Thread: Outfit für Diplomball   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 02. April 2019 22:51:44(UTC)
Das Outfit war mir bei meinem Ball weniger wichtig.

Stattdessen machte mir mein Haar Sorgen.

Denn ich hatte Haarausfall bekommen und das Glück, dass ich noch rechtzeitig einen Termin für eine Haartransplantation bekommen hatte.

Unter https://www.haarausfalle...aphir-perkutan-technik/ kannst du dich dazu bei Interesse erkundigen.
Thread: Kreative Geschenke?   Letzter Post
Geschrieben: Sonntag, 31. März 2019 12:38:34(UTC)
Hello miteinander!

Ja, ich würde auch gerne mal ein bisschen kreativer sind bei der Auswahl der Geschenke.

Leider fehlen mir aber bei den meisten lieben Leuten in meinem Umfeld dann auch ganz einfach die Ideen.

Für meine beste Freundin und ihren Mann habe ich zum Beispiel online ein tolles Geschenk gesehen, welches ich ansonsten wohl kaum gefunden hätte.
Thread: Günstige Möbel   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 27. März 2019 12:28:22(UTC)
Huhu!

Ich bin ja wie wohl die Meisten hier noch mitten im Studium und habe dementsprechend relativ wenig Budget für eine schöne und teure Einrichtung.

Daher würde ich mich gerne dennoch komplett, aber eben möglichst günstig einrichten.

Unter www.palettenmoebel-kaufen.com/tisch-aus-paletten/ hätte ich nun gesehen, dass es Tische aus Paletten gibt, die ja sehr günstig sind.

Hat da jemand von Euch Erfahrungen damit und kann mir mehr darüber berichten?
Thread: Stuhl für das Büro   Letzter Post
Geschrieben: Montag, 25. März 2019 09:08:57(UTC)
Hello zusammen!

Der alte Stuhl in meinem Home-Office bringt mich leider total um.

Ich habe dabei nämlich das Problem, dass schon nach 1-2 Stunden mein Rücken unheimlich zu schmerzen beginnt.

Daher hätte ich gerne ein paar Tipps, was ich tun könnte, um meinen Rücken zu schonen.

Ich hätte bereits daran gedacht hier online einen neuen Schwingstuhl zu kaufen, weiß jedoch nicht, wie sich diese eignen.

Was meint ihr denn dazu?
Thread: Was spielt ihr in eurer Freizeit?   Letzter Post
Geschrieben: Freitag, 22. März 2019 09:37:33(UTC)
Huhu!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir darüber bis dato keinerlei Gedanken gemacht habe, weil ich eigentlich immer etwas zu tun habe.

Auch wenn es mal etwas entspanner zugeht, fallen mir genügend Dinge ein, die zu erledigen sind.

Wirklich "spielen" tue ich eigentlich selten. Ab und zu mal das bei https://www.gewinnspiel-gewinner.de/spiel-77 beschrieben Spiel-77, aber das nimmt ja kaum zeit in Anspruch.