♪♫

Icon
Error

Einloggen


Profil: Phiona18
Nickname: Phiona18
Gender: ist doch egal
Dabei seit: Samstag, 14. September 2019(UTC)
Letzter Besuch: Sonntag, 06. Oktober 2019 20:46:53(UTC)
Anzahl der Posts: 0
[0,00% aller Posts / 0,00 Posts pro Tag]
Wie oft hat sich dieses Mitglied bedankt? 0 (Danke-Statistik anzeigen)
Wie oft wurde diesem Mitglied gedankt? 0
Für wie viele Posts des Mitglieds wurde sich bedankt? 0
Alle Posts des Mitglieds anzeigen
Thread: Vitaminmangel   Letzter Post
Geschrieben: Sonntag, 06. Oktober 2019 20:46:53(UTC)
Also für mich ist es überlebenswichtig, dass ich im Winter weiter joggen gehe (im Sommer gehe ich sowieso). Es ist anfangs oft eine große Überwindung, weil es einfach schweinekalt ist, aber wenn ich es hinter mir hab, fühle ich mich jedes Mal so unglaublich gut. Das wird der dritte Winter, wo ich draußen joggen gehe. Die letzten beiden Winter wurde ich so gut wie nicht mehr krank. Joggen hält nicht nur fit, es stärkt auch enorm das Immunsystem. Danach nehme ich immer noch Megnesium von Baerbel Drexel, um mich mit genügend Nährstoffen zu versorgen. Dazu noch Wechselduschen und ab und zu Ingwer Shots. Das sind meine Geheimwaffen im Winter. smile