♪♫

Icon
Error

Einloggen


Profil: Tami
Nickname: Tami
Gender: ist doch egal
Dabei seit: Freitag, 03. Oktober 2008(UTC)
Letzter Besuch: Freitag, 07. März 2014 10:00:17(UTC)
Anzahl der Posts: 48
[0,15% aller Posts / 0,01 Posts pro Tag]
Wie oft hat sich dieses Mitglied bedankt? 17 (Danke-Statistik anzeigen)
Wie oft wurde diesem Mitglied gedankt? 2
Für wie viele Posts des Mitglieds wurde sich bedankt? 2
Alle Posts des Mitglieds anzeigen
Thread: Neue Anrechnungstabelle für Chinesisch   Letzter Post
Geschrieben: Freitag, 24. Jänner 2014 19:26:15(UTC)
"Falls nötig, könnt ihr, falls ihr eine gute Idee habt, auch andere Anrechnungsvorschläge einbringen (auf Basis der Anrechnungstabelle und am besten mit Beschreibungen eventuell anderer Lehrveranstaltungen aus dem Vorlesungsverzeichnis etc.)"

Kann ich dann auch andere LVs anrechnen lassen, die nicht in der Anrechnungstabelle sind?smile

Lg,

Tamara
Thread: Abschluss des Studiums mit Chinesisch   Letzter Post
Geschrieben: Samstag, 19. Oktober 2013 15:39:03(UTC)
Danke! smile
Thread: WS13 VO Einführung in die Translationswissenschaft (Kaindl)   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 17. Oktober 2013 11:08:03(UTC)
Braucht man dieses Buch für diese VO? oh-oh
Thread: Abschluss des Studiums mit Chinesisch   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 16. Oktober 2013 10:48:52(UTC)
Für Vorlesungsprüfungen gibt es auch noch einen letzten Termin im November 2014?
Thread: Voraussetzungen PIK BA 2007   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 08. Oktober 2013 14:24:36(UTC)
Hi,

gibt es für die PIK bestimmte Voraussetzungen?

Für das Studienplan 2007 ist nur Einführung ins Studium verpflichtend. Es gibt noch empfohlene, aber nicht verpflichtende LVs oder? oh-oh
Thread: SS13 VO Einführung in die Translationswissenschaft (Kaindl)   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 03. Oktober 2013 17:09:12(UTC)
Nein, ich habe noch nicht angetreten.

Ich bin nur neugirig, ob jemand wegen dieser VO das Studium nicht abschließen konnte. Es gibt viele, die diese LV zum 4-ten mal machen. Es gibt eine sehr hohe Durchfallsquote.
Thread: SS13 VO Einführung in die Translationswissenschaft (Kaindl)   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 03. Oktober 2013 16:36:34(UTC)
Kann mir bitte jemand sagen, die diese VO schon bestanden hat, wie kann man diese VO bestehen? Bitte um Erfahrungsberichte!

Hat vielleicht jemand auch zum 4-ten mal nicht bestanden? traurig

Ich möchte bald mein BA2007 fertig machen, aber diese VO fehlt noch. Ich habe große Angst davon, dass ich wegen dieser VO nicht abschließen kann und ich kann in das neue Studienplan nicht umsteigen mit Chinesisch.

Wie meint ihr, macht Kaindl Rücksicht darauf, dass jemand wegen dieser VO das Studium nicht abschließen kann? krank

Thread: Textkompetenz A-Sprache   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 17. September 2013 15:14:35(UTC)
Danke! smile
Thread: Textkompetenz A-Sprache   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 17. September 2013 09:32:14(UTC)
Hi,

welche LV ist eigentlich Textkompetenz A-Sprache? Textkompetenz schriftlich oder TTT?

Es gab früher auch unterschiedliche Meinungen darüber, deshalb habe ich bei der SPL gefragt und sie haben gesagt, dass man TTT ( Deutsch nicht als A-Sprache) machen muss.

Aber ich habe wieder von manchen Personen gehört, dass man Textkompetenz schriftlich machen muss.

Ich wollte sicher gehen, deshalb habe ich die SPL gefragt aber ich bin wieder nicht sicher! hm
Thread: SS13 VO Grundlagen des wissenschaftlichen Arbeitens (Resch)   Letzter Post
Geschrieben: Samstag, 14. September 2013 09:59:02(UTC)
Hi,

hat jemand Prüfungsfragen zum 1. Termin SS2013?