♪♫

Icon
Error

Einloggen


Profil: sunshine2003
Nickname: sunshine2003
Gender: ist doch egal
Dabei seit: Dienstag, 7. Oktober 2008(UTC)
Letzter Besuch: Freitag, 23. Jänner 2015 14:23:42(UTC)
Anzahl der Posts: 46
[0,15% aller Posts / 0,01 Posts pro Tag]
Wie oft hat sich dieses Mitglied bedankt? 5 (Danke-Statistik anzeigen)
Wie oft wurde diesem Mitglied gedankt? 4
Für wie viele Posts des Mitglieds wurde sich bedankt? 4
Alle Posts des Mitglieds anzeigen
Thread: Wichtige organisatorische Fragen   Letzter Post
Geschrieben: Sonntag, 19. Jänner 2014 22:22:02(UTC)
Ist es eigentlich möglich, sich von der Modulprüfung wieder abzumelden oder ist man in jedem Fall verpflichtet, anzutreten bzw. wird negativ beurteilt, wenn man am Prüfungstag nicht erscheint?
Thread: WS12 UE Technisches Schreiben, Technische Kommunikation (Budin)   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 20. Februar 2013 00:39:33(UTC)
Wird es die UE Technisches Schreiben, Technische Kommunikation erst wieder im nächsten WS geben?
Thread: WS12 UE Film- und Medienübersetzen: Synchronisation - Filmspezifik (Fink)   Letzter Post
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012 19:50:57(UTC)
Findet die erste Einheit dieser UE trotz Prüfungswoche am 30.11. statt?

Ok, hat sich bereits geklärt. zwinker
Thread: Übersetzen von Sachtexten   Letzter Post
Geschrieben: Samstag, 15. September 2012 20:58:00(UTC)
Muss man eigentlich unbedingt je eine Übung Übersetzen von Sachtexten 1, 2 und 3 machen oder kann man auch zwei Übungen mit der gleichen Nummer absolvieren, wenn diese von verschiedenen Professoren abgehalten werden?
Thread: Zwischen PIK und Master   Letzter Post
Geschrieben: Samstag, 15. September 2012 20:45:49(UTC)
Ich hatte letztes Jahr dasselbe Problem und habe im WS daher nur die VOs aus dem Master gemacht - die allerdings nicht all zu viele sind. Habe im November mein Bachelorzeugnis ausgestellt bekommen, mich dann gleich für den Master inskribiert (noch innerhalb der Nachfrist), mich in der zweiten LV-Anmeldephase zu den VOs angemeldet und dann im Jänner die Prüfungen geschrieben. Ob es durch ein Zweitstudium möglich ist, auch UEs zu besuchen, weiß ich leider nicht.
Thread: SS12 VO Einführung in die Übersetzungswissenschaft (Schippel)   Letzter Post
Geschrieben: Sonntag, 11. März 2012 16:19:29(UTC)
Verstehe ich es richtig, dass man die VO "Einführung in die Übersetzungswissenschaft - Translationsethik", die dieses Semester von Prunc gehalten wird, anstelle der VO von Schippel machen kann?
Thread: Studienbestätigung auf Englisch?   Letzter Post
Geschrieben: Samstag, 25. Februar 2012 12:49:39(UTC)
Weiß zufällig jemand, ob es möglich ist, an der Uni Wien eine Studienbestätigung in englischer Sprache zu bekommen? Bräuchte sie für diverse internationale Bewerbungen.
Thread: WS11 VO Forschungsmethodik (mehrere)   Letzter Post
Geschrieben: Montag, 30. Jänner 2012 18:40:53(UTC)
Hat außer mir sonst noch jemand vor, morgen Vormittag die Prüfung zu schreiben? Will nämlich nicht ganz alleine dort sitzen. oooh!
Thread: WS11 VO Rechtsterminologie und -übersetzen (Koller)   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 25. Jänner 2012 15:56:49(UTC)
Ja, dieses Semester war Zivilrecht dran. zwinker
Thread: WS11 VO Rechtsterminologie und -übersetzen (Koller)   Letzter Post
Geschrieben: Montag, 23. Jänner 2012 17:15:14(UTC)
wasserpfeife;31243
Hallo!

Kann mir vielleicht jemand verraten, um wie viel Uhr die Prüfung stattfindet? Zur normaler Vorlesungszeit?

LG! oooh!


Ja, zur normalen Vorlesungszeit. 15:00-16:30.