♪♫

Icon
Error

Einloggen


Profil: vronie1985
Nickname: vronie1985
Gender: „Weiblich“
Dabei seit: Freitag, 22. August 2008(UTC)
Letzter Besuch: Sonntag, 25. November 2012 20:58:21(UTC)
Anzahl der Posts: 6
[0,02% aller Posts / 0,00 Posts pro Tag]
Wie oft hat sich dieses Mitglied bedankt? 0 (Danke-Statistik anzeigen)
Wie oft wurde diesem Mitglied gedankt? 0
Für wie viele Posts des Mitglieds wurde sich bedankt? 0
Alle Posts des Mitglieds anzeigen
Thread: 2 Fragen zum Prüfungspass und Anmeldung zur Modulprüfung   Letzter Post
Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012 20:57:30(UTC)
Hi, ich hab 2 kurze Fragen:

- Bei mir im Prüfungspass sieht es irgendwie leicht chaotisch aus und die Noten sind nicht unbedingt immer den richtigen Abschnitten zugeordnet und teilweise fehlen in Abschnitten noch Noten/Übungen weil anderen Abschnitten viel zu viele Noten/Übungen zugewiesen wurden. Ist das schlimm? Muss ich das ändern lassen? Oder werden nachher für die Endnote einfach die besten Noten gewertet (egal welchem Abschnitt sie zugeordnet sind) und der Rest wird ignoriert? (Bei mir geht es um den Master Konferenzdolmetschen und im Konkreten um die Konsekutiv- bzw. Simultanübungen...)

- Bei der Anmeldung zur Modulprüfung muss ich ja sechs Übungen Simultandolmetschen und fünf Übungen Konsekutivdolmetschen haben. Ist dabei die Sprachkombi relevant - könnte ich z.B. auch 4 Simultanübungen Englisch und 2 Spanisch? oder muss es 3x Englisch und 3x Spanisch sein?

Danke schon mal im Voraus!!
LG
Thread: Bewerbungsunterlagen Erasmus-Semester   Letzter Post
Geschrieben: Montag, 17. Jänner 2011 14:06:35(UTC)
hi..ich habe auch nochmal eine Frage zu dem Thema. Muss der Lebenslauf in der Sprache des Gastlandes verfasst sein, oder in Deutsch??
lggrins
Thread: Welche Kulturkundevorlesung???   Letzter Post
Geschrieben: Freitag, 27. März 2009 21:01:25(UTC)
super danke smile
Thread: Welche Kulturkundevorlesung???   Letzter Post
Geschrieben: Freitag, 27. März 2009 20:47:46(UTC)
In der zweiten Sprache muss ich ja nur eine Kulturkundevorlesung machen...Jetzt möchte ich gerne die VL beim Borda machen (Lichem bietet dieses semester ja auch keine an), jedoch ist die ja für die Eingangsphase codiert...wird die mir dann trotzdem für die hauptphase angerechnet oder muss ich eine andere machen?? hoffe ihr habt meine frage verstanden:P