♪♫

Icon
Error

Einloggen


Profil: boni
Nickname: boni
Gender: „Weiblich“
Dabei seit: Freitag, 22. August 2008(UTC)
Letzter Besuch: Donnerstag, 25. April 2013 07:51:47(UTC)
Anzahl der Posts: 44
[0,14% aller Posts / 0,01 Posts pro Tag]
Wie oft hat sich dieses Mitglied bedankt? 2 (Danke-Statistik anzeigen)
Wie oft wurde diesem Mitglied gedankt? 1
Für wie viele Posts des Mitglieds wurde sich bedankt? 1
Alle Posts des Mitglieds anzeigen
Thread: WS11 VO Vertiefende Sprachkompetenz - Spanisch (Idarraga-Amado)   Letzter Post
Geschrieben: Samstag, 07. Jänner 2012 17:57:58(UTC)
wisst ihr wie die prüfung ausschaut und wann es stattfindet? danke!
Thread: Anmeldezeitraum 2. Prüfungstermin SS2011   Letzter Post
Geschrieben: Sonntag, 18. September 2011 19:32:04(UTC)
sehr schön... wir haben damals bei drei verschiedenen stellen nachgefragt, erasmus büro, Frau Lion und ssc alle drei haben was anderes gesagt und wir sind deswegen nicht heimgekommen um prüfungen abzulegen und somit unser studium verlängert.
Thread: Anmeldezeitraum 2. Prüfungstermin SS2011   Letzter Post
Geschrieben: Freitag, 16. September 2011 19:30:18(UTC)
culichi90;29099
Wisst Ihr auch schon wann der 3. Termin stattfinden wird? Bin gerade auf Erasmus und möchte extra für ein paar Prüfungen nach Wien kommen,und sollte den Flug dann bald buchen. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern ob das im November oder Dezember war.Danke!


kannst du nicht machen, war letztes jahr mit erasmus weg und die haben im büro und verboten prüfungen im märz abzulegen. die haben gesagt wenn man heimfliegt um prüfungen zu absolvieren muss man das ganze erasmusgeld zurückzahlen...
Thread: Prüfungen Erasmus-Semester   Letzter Post
Geschrieben: Freitag, 15. April 2011 20:11:29(UTC)
hallo! das würd mich auch interressieren, könnt ihr bitte nachforschen ob es geht oder nicht? ich möchte im oktober einige prüfungen vom SoSe2011 ablegen, hab jetzt aber erasmus-status
Thread: auslandssemester verlängerung   Letzter Post
Geschrieben: Freitag, 22. Oktober 2010 17:24:43(UTC)
hallo, war jemand von euch mit erasmus im ausland und wollte dann verlängern? wie läufts ab? muss man sich wieder an die koordinatorin in wien wenden oder zuerst an die erasmusbüro? wär schön zu wissen wie es abläuft
Thread: SS10 Einführung in die Translationswissenschaft (Gerzymisch-Arbogast) - Unterlagen, Prüfungsformat   Letzter Post
Geschrieben: Freitag, 25. Juni 2010 11:45:07(UTC)
u ich bräuchte noch die folien von ws 2009 da ich damals im fronter nicht angemeldet war. oder ist es identisch mit dem stoff von ss2010?
Thread: SS10 Einführung in die Translationswissenschaft (Gerzymisch-Arbogast) - Unterlagen, Prüfungsformat   Letzter Post
Geschrieben: Freitag, 25. Juni 2010 11:38:01(UTC)
weiss jemand wann und wo genau die prüfung am 29. juni stattfindet?
Thread: SS10 Einführung ins Dolmetschen (Strolz) - Prüfungsfragen   Letzter Post
Geschrieben: Samstag, 12. Juni 2010 18:58:02(UTC)
freitextsuche-dolmetschen und dann der letzte zwinker
Thread: WS09 Medienkompetenz (Agathocleous) - Unterlagen   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 18. März 2010 12:53:44(UTC)
medienkompi termine:
25.3.2010
15.04.2010
29.4.2010 audimax
20.5.2010
27.5.2010
10.6.2010
17.6.2010

letzte Woche Prüfung ist die Prüfung
3-4 Termine
keine eigene laptop mitnehmen

office 2007
windows xp

jeweils 20 personen
3/4 Termine

pdf skriptum - fronter
__________________________________________________________

wintersemester: 3. termin 29. April
3 gruppen pro 20 personen
Thread: Anrechnungstabelle 031/032   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 11. März 2010 21:11:33(UTC)
Hallo

ich finde die Anrechnungstabelle nirgendwo (nur japanisch/chinesisch und 331/032) bräuchte es aber dringend. Wann wird es wieder online gestellt? Wird jetzt wieder eine Änderung geben?
Mich würde interressieren wofür die VO Grundlagen des terminologischen Arbeitens (BGR2) damals (2006) abgehalten von Herrn Budin angerechnet wird? Ist es vl Terminologie u Hilfsmittelkunde?

Danke!