♪♫

Icon
Error

Einloggen


Profil: Daniel
Nickname: Daniel
Gender: „Männlich“
Dabei seit: Freitag, 22. August 2008(UTC)
Letzter Besuch: Dienstag, 16. März 2010 13:33:34(UTC)
Anzahl der Posts: 44
[0,14% aller Posts / 0,01 Posts pro Tag]
Wie oft hat sich dieses Mitglied bedankt? 0 (Danke-Statistik anzeigen)
Wie oft wurde diesem Mitglied gedankt? 0
Für wie viele Posts des Mitglieds wurde sich bedankt? 0
Alle Posts des Mitglieds anzeigen
Thread: WS09 Einführung in die Textanalyse (Resch) - Mitschriften   Letzter Post
Geschrieben: Sonntag, 31. Jänner 2010 09:59:33(UTC)
Hi,

kann BITTE jemand die Mitschrift vom WS09 hochladen?

Es ist recht dringend!

Ich brauche vor allem das, was ihr zu den Texten im Skriptum aufgeschrieben habt (also die Analysen etc.).

GLG und DANKE!
Daniel
Thread: WS09 Einführung in die Textanalyse (Resch) - Mitschriften   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 28. Jänner 2010 12:40:28(UTC)
Hallo!

Könnte jemand die kompletten Mitschriften von Textanalyse des WS 2009 posten? Es ist DRINGEND!
Thread: Von 032 zu 031 (Rückumstieg)   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 26. Jänner 2010 19:18:13(UTC)
Ok, eine Frage habe ich noch:

Wenn man beide Grammatik-VOs hat in B- und C-Sprache, muss man dann trotzdem beide SPOTs ablegen oder reicht die positive VO in der B-Sprache?

Die SPOTs in Englisch sind selbst mir viel zu schwer, auch wenn ich in der Schule immer Einser-Kandidat in Englisch war. Bleibt nur zu hoffen, dass diese SPOTs irgendwanmal abgeschafft werden. Ich bin jedenfalls dafür und ich glaube, da würden noh viel mehr dafür sein, denn sie sind auch wie ich jetzt für alle weiteren LVs gesperrt.

Thread: Von 032 zu 031 (Rückumstieg)   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 26. Jänner 2010 17:31:20(UTC)
Hallo!

Ich hab eine blöde Frage:

ist es möglich von 032er-Plan auf den alten 031er-Plan wieder umzusteigen oder geht das nicht mehr?
Vielen Dank!
Thread: WS09 Einführung in die Textanalyse (Resch) - Mitschriften   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 26. Jänner 2010 17:06:19(UTC)
Könnte vielleicht noch jemand seine Mitschriften zur Verfügung stellen zum Vergleich? Wäre sehr nett. Danke!
smile
Thread: WS09 Einführung in die Textanalyse (Resch) - Mitschriften   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 26. Jänner 2010 14:05:12(UTC)
ist das wirklich alles, was gemacht wurde im Semester?
Thread: WS09 Einführung in die Textanalyse (Resch) - Mitschriften   Letzter Post
Geschrieben: Freitag, 11. Dezember 2009 19:19:34(UTC)
Hallo zusammen!!

Hat vielleicht jemand seine Mitschriften auf dem Computer, die er/sie den anderen zum Vergleich und zum Lernen zur Verfügung stellen würde?? Wär wahrscheinlich für viele nützlich smile
Thread: WS09 Einführung in die Textanalyse (Resch) - Mitschriften   Letzter Post
Geschrieben: Freitag, 11. Dezember 2009 14:09:47(UTC)


hallo!



Bitte kann jemand seine bisherigen Mitschriften inkl. der Textanlysen aus den Arbeitsunterlagen, die bis jetzt gemacht wurden, hier posten?

Es wäre mir sehr geholfen, weil ich kann leider nicht in die VO gehen, da ich zeitgleich eine Übung habe, aber ich möchte die VO-Prüfung im Jänner trotzem machen.



Ich bin jederzeit für eine Gegenleistung bereit.



LG. Daniel

Thread: SS09 Unternehmenskommunikation, Marketingkommunikation (Framson) – Prüfungsfragen   Letzter Post
Geschrieben: Samstag, 7. November 2009 14:03:27(UTC)
Hismile

Wäre jemand so nett, und könnte bitte die Fragen der vergangenen Termine posten?

Vielen Dank!

LG. Daniel
Thread: SS09 Präsentationstechniken (Yvon) - Unterlagen und Prüfungsfragen   Letzter Post
Geschrieben: Sonntag, 25. Oktober 2009 15:45:39(UTC)
Hi!smile

Weiß jemand, wann der 3. Termin für Präsentationstechniken SS 2009 sein wird?

Welche Fragen sind beim 2. Termin gestellt worden?

lg.