♪♫

Icon
Error

Einloggen


Profil: Nikita
Nickname: Nikita
Gender: ist doch egal
Dabei seit: Freitag, 22. August 2008(UTC)
Letzter Besuch: Dienstag, 22. Mai 2012 19:05:36(UTC)
Anzahl der Posts: 19
[0,06% aller Posts / 0,00 Posts pro Tag]
Wie oft hat sich dieses Mitglied bedankt? 1 (Danke-Statistik anzeigen)
Wie oft wurde diesem Mitglied gedankt? 0
Für wie viele Posts des Mitglieds wurde sich bedankt? 0
Alle Posts des Mitglieds anzeigen
Thread: Konsekutiv- & Simultanübungen   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 21. September 2011 22:41:29(UTC)
Hey!
Ich orientiere mich am Kovo vom letzten Semester, da die Zeiten/Professorinnen (bis auf eine) gleich sind:
Frank-Großebener macht Konsekutiv 1
Jantscher-Karlhuber und Kurz machen Simultan 1
Wolfframm Konsekutiv 2
Kurz und Mueller Simultan 1 und/oder 2
Zigo Simultan 2 (die spätere am DI) und 3 (die frühere Übung am DI, so wars zumindest letztes Semester)und Konsekutiv 3
Ott-Spracklin macht glaub ich Konsekutiv 2 (Schwerpunkt Rechtstexte...hoffe, das stimmt so, hab ich noch gehört, war noch nicht bei ihr)

übernehme keine Gewähr, aber da es letztes Semester und das Semester davor so war....könnte es wieder so sein smile
lg
Thread: Praktika   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 6. September 2011 09:18:02(UTC)
Iulia;28635
Wir haben morgen ein Treffen mit der SPL und werden wegen den Listen nachfragen; auf das Vorlesungsverzeichnis und die Einteilung der Lehrpersonen/Zeiten haben wir jedoch keinen Einfluss.


hat sich erledigt danke smile tag und uhrzeit steht im kovo jetzt dabei
Thread: Praktika   Letzter Post
Geschrieben: Montag, 5. September 2011 12:37:27(UTC)
Ich habe mich auch letztes Semester für das Praktikum angemeldet und es auch schon bei univis getan, wollte aber jetzt mal so in die Runde fragen, warum beispielsweise bei Frank-Großebner kein Zeitpunkt steht. Das steht weder im Kovo, noch im univis. Ich finde das insofern problematisch, da ich zwei Stundenpläne und meine Arbeit aufeinander abstimmen muss. Da das Praktikum natürlich absoluten Vorrang genießt, werde ich alles andere drum herum arrangieren, trotzdem wäre es schön, wenigestens nen Monat vorher Bescheid zu wissen, wann den die LV stattfindet. Kann das eventuell jemand von der Stv in Erfahrung bringen oder bleibt das ein gut gehütetes Geheimnis bis das Semester beginnt und ich bei ner Kollision meinen Chef vor vollendete Tatsachen stellen muss?!? hm
glg
Thread: Anmeldefrist Praktika WS 2011/2012   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 18. Mai 2011 20:13:11(UTC)
ich wollt fragen, wann wir erfahren ob wir einen platz bekommen haben....erst anfang nächstes semester oder schon ende dieses semesters? würd mich nur interessieren....
glg
Thread: WS10 Forschungsmethodik (mehrere) – Prüfungstermine etc.   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 5. Mai 2011 20:57:42(UTC)
das würde ich auch gerne wissen, aber keiner weiß es und es steht auch nirgendwo....super....traurig
Thread: WS10 Forschungsmethodik (mehrere) – Prüfungstermine etc.   Letzter Post
Geschrieben: Freitag, 15. April 2011 20:29:16(UTC)
weiß jemand wann der 3.prüfungstermin ist? ich nehme zwar an, dass es in der prüfungswoche im mai stattfinden wird, aber sicher bin ich mir nicht und frage daher mal in die runde smile
glg
Thread: Praktika   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 22. März 2011 21:41:59(UTC)
wo findet man denn das anmeldeformular?
glg
Thread: Der große Juhuuu-Thread   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010 20:05:55(UTC)
dankeeeee lach
Thread: Der große Juhuuu-Thread   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010 16:19:13(UTC)
OMG!!!!!!!!!!!!!!! ich hab die schriftliche pik geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gleich beim 1.mal und alle drei sprachen.....ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich!!!!!! grins grins grins
Thread: Pressetätigkeiten   Letzter Post
Geschrieben: Samstag, 13. Februar 2010 03:33:24(UTC)
Ich hätte da auch was anzubieten. Bei:

http://www.unijobs.at/da...0&krit=show&land[]=1&bland[]=7&branche[]=0&funktion[]=0&ebene[]=6&medium=unijobs&start_ins=38&anzahl_ges=50&flash=

gefunden.

Zitat:
Wir, die catromedia, eines der erfolgreichsten Werbemittlungsunternehmen Österreichs, suchen ehestmöglich eine/n

ÜbersetzerIn
Deutsch – Business-Englisch

Wir wenden uns bevorzugt an StudentInnen, die neben Ihrer Muttersprache Englisch auch über ausgezeichnete Deutschkenntnisse verfügen bzw. Sprachkenntnisse auf Muttersprachenniveau besitzen und ohne Schwierigkeiten einen deutschen Text (20 Seiten) ins Englische übertragen können.

Anforderungen:

* hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse
* vertraut im Umgang mit wirtschaftssprachlichen Ausdrücken
* sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
* Verlässlichkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an bewerbung@catro.eu.

Gehalt: 8€/Stunde


Adresse:
CATRO Media
1030 Wien - Barichgasse 40-42 - Österreich
E-Mail:bewerbung@catro.eu
www.catro.eu

Zusätzliche Infos:
Dienstort: Wien
Branche: Beratung / Consulting / Dienstleistung
Vom: 08.02.2010

zurück zur Liste




Ist doch auch viel zu wenig oder? Ich weiß ja nicht wieviel üblich ist, aber ich find das ist definitiv zu wenig, gerade wenns um Business-Englisch geht....
LG