♪♫

Icon
Error

Einloggen


Profil: mablau
Nickname: mablau
Gender: ist doch egal
Dabei seit: Freitag, 22. August 2008(UTC)
Letzter Besuch: Dienstag, 28. Februar 2012 12:08:58(UTC)
Anzahl der Posts: 5
[0,02% aller Posts / 0,00 Posts pro Tag]
Wie oft hat sich dieses Mitglied bedankt? 0 (Danke-Statistik anzeigen)
Wie oft wurde diesem Mitglied gedankt? 0
Für wie viele Posts des Mitglieds wurde sich bedankt? 0
Alle Posts des Mitglieds anzeigen
Thread: WS11 VO Kultur und Kommunikation 1: Englisch (Frank)   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 28. Februar 2012 11:13:37(UTC)
Hi, ich hätte eine Frage: Muss ich mich für den Termin am 9. 3. auch wieder über UNIVIS anmelden?

LG,
M.
Thread: SS11 VO Kulturkompetenz 2: Englisch (Nielsen)   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 10. Mai 2011 15:00:30(UTC)
Hi!
Da ich leider die VO aus beruflichen Gründen nicht besuchen kann, habe ich einige Fragen zur Aufgabenstellung vom 16. Mai:
hier die Aufgabenstellung auf Fronter:
Assignment (US-radio): Go to www.npr.org
- Listen to one full WEEKEND EDITION (Saturday OR SUNDAY): Prepare a written summary with your own opinion (was the coverage objective, interesting, etc.?)
- Listen to one ALL THINGS CONSIDERED program.
- Listen to one PRAIRIE HOME COMPANION show (find under 'programs' at NPR)


Was ist hier genau zu tun? Worüber genau ist diese Zusammenfassung zu schreiben (all things considered or prairie home companion)?

Vielen Dank im Voraus, LG,
K.
Thread: Semesterwochenstunden für Fachsprachen   Letzter Post
Geschrieben: Montag, 29. September 2008 15:24:18(UTC)
Verstehe! Danke für die schnellen Antworten! smile

Schönen Tag noch!
Thread: Semesterwochenstunden für Fachsprachen   Letzter Post
Geschrieben: Sonntag, 28. September 2008 23:13:52(UTC)
Hallo!

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich versuche grade aus dem KOVO schlau zu werden. Ich bin noch im 2003-er Studienplan. Wieviele Stunden brauche ich insgesamt um den Fachsprachenteil abzuschließen? Moravec (Fachsprachen Recht und Wirtschaft) wird ja nicht mehr angeboten. Brauche ich dann 4 Stunden oder 6? ?

LG,
M.