♪♫

Icon
Error

Einloggen


Profil: veeaynuh
Nickname: veeaynuh
Gender: „Weiblich“
Dabei seit: Samstag, 23. August 2008(UTC)
Letzter Besuch: Dienstag, 5. November 2013 09:42:11(UTC)
Anzahl der Posts: 13
[0,04% aller Posts / 0,00 Posts pro Tag]
Wie oft hat sich dieses Mitglied bedankt? 0 (Danke-Statistik anzeigen)
Wie oft wurde diesem Mitglied gedankt? 0
Für wie viele Posts des Mitglieds wurde sich bedankt? 0
Alle Posts des Mitglieds anzeigen
Thread: Kollege/In französisch für Nachhilfe gesucht!   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 5. November 2013 09:21:36(UTC)
Hallo!

ich bin auf der Suche nach einer Kollegin/einem Kollegen, der 2x die Woche nachmittags mit einem 6jährigen Volksschüler der Lycee auf französisch redet und ihm bei den Hausübungen helfen kann.
Einsatzort wäre im 19.Bzk, nähe Ubahnstation Heiligenstadt.
10€/Stunde.
Bei Interesse bitte per PN bei mir melden, schicke dir dann die Einzelheitensmile

Lg
Thread: Diskursanalyse   Letzter Post
Geschrieben: Montag, 29. April 2013 22:07:45(UTC)
Hallo Leute

muss für die LV SE Transkulturelle Fachkommunikation noch meine einmal abgegebene Seminararbeit überarbeiten...
ich finde und finde aber nicht viel über Diskursanalyse und es ist schon etwas her, dass ich diese LV besucht habe...hat irgendjemand irgendwelche tips...? wo das thema evtl für den "ersten Einstieg" verständlich erklärt ist...?
Bin total am verzweifeln..ist meine letzte Note für den BA...
danke danke danke schon mal!
Lg
Thread: WS11 VO Terminologie und Hilfsmittelkunde (Budin)   Letzter Post
Geschrieben: Samstag, 10. Dezember 2011 13:53:41(UTC)
Und was gibts da fuer Fristen? Bis wann muss man diese Arbeit abgegeben haben?
Thread: SS11 VO Medienkompetenz (Guhsl)   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 22. September 2011 02:00:37(UTC)
Wann genau ist denn der naechste Termin fuer die Pruefung? Weiss das wer?
Hab im univis geschaut, da ist aber nix... oder muss man sich per e-mail anmelden?
Thread: SS11 VO Medienkompetenz (Guhsl)   Letzter Post
Geschrieben: Donnerstag, 16. Juni 2011 22:14:35(UTC)
hat er ein eigenes skript? ist das irgendwo onlin vorzufinden...??
danke!
lg
Thread: SS10 Einführung ins Literaturübersetzen (Kaindl) - Unterlagen, Prüfungsfragen und Prüfungsformat   Letzter Post
Geschrieben: Freitag, 1. Oktober 2010 08:09:13(UTC)
hey!
muss man bei den fragen bei der pruefung wirklich so praezise antworten koennen??

lg
Thread: Fachkommunikation Englisch SS09 Technik (Frank-Großebner) – Mitschrift gesucht   Letzter Post
Geschrieben: Dienstag, 9. Februar 2010 14:35:21(UTC)
der 2.termin is am

1.Maerz normal zur VOzeit, 9.30~ , bin mir aber auch nicht mehr 100% sicher.
anmelden, keine ahnung, muss aufpassen dass ich das selber nicht vergess...zwinker
Thread: Fachkommunikation Englisch SS09 Technik (Frank-Großebner) – Mitschrift gesucht   Letzter Post
Geschrieben: Mittwoch, 3. Februar 2010 06:35:47(UTC)
ich mach die pruefung zum 2. termin und wollt fragen, ob fuer den auch nur die grauen teile von den word-lists die online sind relevant sind? alles was nicht grau ist, muss ich dann nich lernen oder wie...?
lg
Thread: WS09 Unternehmenskommunikation, Marketingskommunikation (Framson) - Prüfungsfragen   Letzter Post
Geschrieben: Freitag, 8. Jänner 2010 17:56:56(UTC)


Hallo!

Weiss man schon wann die Pruefung fuer die VO Unternehmens-/Marketingskommunikation(WS09) bei der Framson sein wird?

Danke im voraus!

lg

Thread: UE Kulturkompetenz: Japanisch – Voraussetzungen und Niveau?   Letzter Post
Geschrieben: Sonntag, 8. März 2009 23:15:03(UTC)
ah super. danke schoensmile