♪♫

Icon
Error

Einloggen


Profil: Honeycreeper
Nickname: Honeycreeper
Gender: ist doch egal
Dabei seit: Samstag, 23. August 2008(UTC)
Letzter Besuch: Freitag, 30. Oktober 2009 18:14:10(UTC)
Anzahl der Posts: 3
[0,01% aller Posts / 0,00 Posts pro Tag]
Wie oft hat sich dieses Mitglied bedankt? 0 (Danke-Statistik anzeigen)
Wie oft wurde diesem Mitglied gedankt? 0
Für wie viele Posts des Mitglieds wurde sich bedankt? 0
Alle Posts des Mitglieds anzeigen
Thread: Fragen über Fragen   Letzter Post
Geschrieben: Freitag, 02. Oktober 2009 11:29:01(UTC)
Danke für die Info!! smile
Thread: Fragen über Fragen   Letzter Post
Geschrieben: Freitag, 18. September 2009 14:40:13(UTC)
Michael

hattie
"Einf. in die translationsrelevante Sprachwissenschaft" wird angerechnet für "Translationsrelevante Sprachwissenschaft". Diese VO gibts auf dem 032 Studienplan nicht. Da gibts nur "Einführung Sprache, Kommuniktion, Text". Ist das die selbe VO?

Ja, das ist dieselbe Vorlesung. Herr Budin hat den Namen der Vorlesung noch einmal geändert, nachdem der Bachelorstudienplan aktualisiert worden war.


Dazu hab ich auch nochmal eine Frage - gott, ich steh heut wirklich auf der Leitung... ···

Auf meinem Zeugnis findet sich noch die VO "Grundlagen des terminologischen Arbeitens" von Budin.
Hab auch gerade auf der Anrechnungstabelle und VII Eintrag "Neue Titel LVs" nachgesehen, aber ich konnte nicht ausfindig machen wofür das angerechnet wird?


Danke im Voraus für die Hilfe!

LG